Anmeldung schließt in:

08
Tagen
13
Stunden
58
Minuten
37
Sekunden
Christina Thiel Rabatt
Christina Thiel Coach & Work

Löse in 5 Stunden dein konkretes Karriereproblem!

Achtung: Maximal 4 TeilnehmerInnen!

  • Individuelles Thema
  • Individuelles Coaching
  • Individuelles Handeln

Geht es dir auch so? 

Christina Thiel Karruerecoaching
  • Du fragst dich, welche Informationen du auf Xing einstellen solltest?
  • Du fragst dich, wie du im Vorstellungsgespräch dich selbst optimal präsentierst?
  • Du fragst dich, wie du deine Bewerbung ins beste Licht stellst?

Aber:

Genau zu DEINEN Fragen ist ein Coaching-Programm zu viel (bzw. wird gerade nicht angeboten) und GAR KEINE Unterstützung zu wenig?



Dann habe ich die Lösung für dich!

  • In 5 Stunden arbeitest du an deinem individuellen Karrierethema.
  • Bereits im Vorfeld erhältst du von mir Impulse und Tipps.
  • Bei Fragen bin ich am Aktionstag live für dich da und werde dich individuell unterstützen.

Dein PLUS:

Hole dir Feedback und Gedankenanstöße der anderen TeilnehmerInnen beim gemeinsamen Austausch in der fünften Stunde.

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Traumjob finden mit Christina Thiel
  •  Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung.
  • Alle Deine Fragen werden am Aktionstag "Coach & Work" beantwortet.
  • Du bist örtlich ungebunden, der Aktionstag findet online statt. 

Das sagt eine ehemalige Coaching-Teilnehmerin:

Deine Erläuterungen regen zum Umdenken/ Nachdenken und zum Positionswechsel an. Man kann deutlich merken, dass du deinen Job mit voller Überzeugung liebst...auch das habe ich mitgenommen.

Angela


So läuft der Aktionstag "Coach & Work" ab:

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel
  • Du schilderst mir vor dem Workshop, welches Thema du am Aktionstag bearbeiten möchtest. 
  • Ich werde dir zu deinem Thema im Vorfeld Ideen, Impulse und Aufgaben geben.
  • Während der ersten vier Stunden des Aktionstages erarbeitest du dir Lösungen für dein Thema, stellst mir bei Bedarf Fragen.
  • In der fünften Stunde kommen wir alle zusammen, präsentieren die Ergebnisse, holen und geben Feedback und teilen Meinungen miteinander.

Mir ist bewusst, dass wir (auch) über sensible und private Daten reden. Daher ist die Feedbackrunde natürlich freiwillig. Während des Aktionstages befindest du dich in einem eigenen Online-Raum, so dass die anderen Teilnehmer deine Themen und Fragen nicht mitbekommen.

Die TECHNIK!

  • Wir sind online über Zoom, schaue bitte, dass du eine stabile Internetleitung hast! 
  • Du möchtest nicht gesehen werden? Kein Problem, einfach die Kamera ausgeschaltet lassen.
  • Du denkst, du musst ein Programm installieren? Ja, das kannst du, musst du aber nicht.

Vor und während des Aktionstages erhältst du ...

  • Aufgaben, die du live erledigst.
  • eine direkte Rückmeldung durch mich.
  • Motivation, um ins Handeln zu kommen.

Das solltest du noch wissen:

Mein Ziel ist es, dich während des Aktionstages bestmöglich zu unterstützen. Daher wird es maximal 4 TeilnehmerInnen geben, so dass ich die Gesamtzeit von 4 Zeitstunden Einzelarbeit gleichmäßig aufteilen kann.  Ich versichere dir, dass ich mich bemühe, die Beratungszeit unter den Teilnehmern gerecht aufzuteilen. 


Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Bist du dabei?

© Christina Thiel 2020