Begrenzte Teilnehmerzahl! 

Online-Aktionstag

Wie du dein Xing-Profil für deine Jobsuche optimal einrichtest

Schritt-für-Schritt zu deinem Erfolg!

27. und 28. März 2020 

Christina Thiel - Karriere-Coaching online
  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Geht es dir auch so?

Christina Thiel Karruerecoaching
  • Du fragst dich, welche Informationen du auf Xing einstellen solltest?
  • Du fragst dich, wie du auf Xing am besten gefunden wirst?
  • Du fragst dich, wie du dich auf Xing am besten verhalten sollst? 

Dann habe ich die Lösung für dich!

  • Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein Xing-Profil.
  • Während des Workshops erstellst du dein Xing-Profil. 
  • Du hast mich bei dabei als deine professionelle Unterstützung an deiner Seite.

Warum der Workshop ​

"Wie du dein Xing-Profil für 
deine Jobsuche optimal einrichtest"

dich wirklich deinem Traumjob näher bringt

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 15 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Christina Thiel
  •  Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung.
  • Alle Deine Fragen werden im Workshop beantwortet
  • Du bist örtlich ungebunden, der Workshop findet online statt. 

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin:

Deine Erläuterungen regen zum Umdenken/ Nachdenken und zum Positionswechsel an. Man kann deutlich merken, dass du deinen Job mit voller Überzeugung liebst...auch das habe ich mitgenommen.

Angela


Das bekommst du im Workshop:

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel
  • Einen 120-minütigen Onlineworkshop. 
  • Konkrete To-Dos und Zeit, um deinen Lebenslauf  zu erstellen.
  • Mich als Coach an deiner Seite, Fragen kann ich dir im Workshop beantworten.


"Xing ist mir fremd und ich möchte

auch gar nicht so viel Privates verraten."


Ein Satz, den ich sehr häufig höre.  Stell dir vor, dir könnte es besser ergehen. Stell dir vor, durch Xing wird deine TRAUMJOBSUCHE wesentlich erleichtert. Stell dir vor, dass du gar nicht viel Privates preisgeben musst. 


Wie wäre das?

Die TECHNIK!

  • Wir sind online, schaue bitte, dass du eine stabile Internetleitung hast! 
  • Du möchtest nicht gesehen werden? Kein Problem, einfach die Kamera ausgeschaltet lassen.
  • Du möchtest andere durch den Ton nicht stören? Kopfhörer in die Buchse, Problem gelöst!
  • Du denkst, du musst ein Programm installieren? Ja, das kannst du, musst du aber nicht.

Im Workshop erhältst du ...

  • Aufgaben, die du live erledigst.
  • eine direkte Rückmeldung durch mich.
  • Motivation, um ins Handeln zu kommen.
Christina Thiel - Karriere-Coaching online


Bist du dabei?

© Christina Thiel 2018

      Coming soon:


Aktionstag:

Wie du dein 

Xing-Profil

für deine Jobsuche optimal einrichtest

    Melde dich schon jetzt UNVERBINDLICH an und erhalte exklusive Informationen!

oder sieh dir zunächst die Infoseite an:

Mit dieser Anmeldung erhältst du automatisch weitere Karrieretipps von mir aus meinem Infokanal KariereKICK. 

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.