Raus aus dem Arbeitsfrust - rein in deinen TRAUMJOB!

Christina Thiel

Ich bin Christina Thiel. 

Auf dem Weg zum Traumjob deine Karriereexpertin


                   

                  informativ

intensiv

zielführend

Du möchtest oder musst dich beruflich neu orientieren? Und fragst dich: 

Christina Thiel Karruerecoaching
  • Was ist beruflich für mich möglich?
  • Wo erfahre ich berufliche Wertschätzung und Erfüllung?
  • Welche Art der Tätigkeit möchte ich gerne ausüben?

Dann habe ich die Lösung für dich!

  • Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung und weiß genau, welche Werkzeuge dir helfen.
  • Ich nehme dich an die Hand und gehe mit dir den Prozess - Schritt-für-Schritt.
  • Ich habe mehrere Formen der Zusammenarbeit entwickelt, mindestens eine davon passt auch zu dir!
Christina Thiel Karrierecoaching

1-zu-1-Coaching:

Die intensivste Form der Zusammenarbeit

Webinare Christina Thiel

Aktionstage:

Kleines "Problem", schnelle Hilfe.

Christina Thiel Selbstlernkurse

Betreute Selbstlernkurse:

Arbeite wann und wo du möchtest.


Liebe Christina, 


Deine Unterstützung hat mir sehr geholfen und mir einen neuen Job gebracht. Genau passend. 

Ich war erst skeptisch, ob das online funktionieren kann. Aber es war super und du warst echt klasse. 


Anja


Vielen Dank Christina fürs "Augen öffnen". Ich sah vor dem Coaching den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wusste nicht, was ich tun soll um beruflich glücklicher zu werden. Du hast mich liebevoll aber auch mit dem nötigen Druck an die Hand genommen und mir meine persönlichen Vorstellungen gemeinsam mit mir erarbeitet. Schritt für Schritt haben wir meine Ziele strategisch und mit Plan ausgearbeitet. Jetzt gehts an die Umsetzung! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, der eine berufliche Neuorientierung sucht.


Susanne


Liebe Christina,


vielen Dank für deine Anregungen, Hilfestellungen und die offenen Worte. 

Neue Impulse und Anstösse waren einfach klasse. Ich bin immer noch begeistert von dir und werde gerne weiterhin deine Erfahrung in der Zukunft nutzen.


Stefan

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Traumjob finden mit Christina Thiel
  •  Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung.
  • Du bist örtlich ungebunden, meine Coachings finden online statt (teilweise mit inkl.Aufzeichnung). 
Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Du hast Fragen?

Schreibe mir!

Rufe mich an: 0177-6614706

oder buche dir einen kostenfreien Termin zum Erstgespräch.

© Christina Thiel 2020