Dein Job gibt dir keinen Sinn mehr? 

Du erfährst kaum noch Wertschätzung?

Dein Arbeitsplatz wird gestrichen?


Dann komme ins Traumjob-Camp!

Am Ende wirst du einen roten Faden, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben, um in deinem Job wieder glücklich zu werden.


Christina Thiel Traumjob-Camp
  • Ideen finden
  • Bewerbung erstellen 
  • Vorstellungsgespräch üben

Worum geht es im Traumjob-Camp?

  • Über 9 Wochen erarbeitest du Schritt für Schritt einen Fahrplan, um herauszufinden, wo du zukünftig gerne (!) arbeiten möchtest, wie du deine Bewerbung erstellst und in einem Vorstellungsgespräch überzeugst.
  • In insgesamt 3 Videocalls arbeitest du mit mir persönlich zusammen. 
  • Zusätzlich hast du jederzeit die Möglichkeit, mich per Mail anzuschreiben. Eine Rückmeldung erhältst du spätestens am 3. Werktag. 

Das sagen meine ehemaligen TeilnehmerInnen:

Ich habe viel mehr Klarheit darüber gewonnen, was ich wirklich möchte. Ich habe passende Stellenanzeigen gefunden und die Erkenntnis bekommen, dass es mehr Angebote gibt, als ich dachte.


Michaela

Ich bin begeistert von deinem Online-Seminar und es hat mir Freude bereitet deine Anregungen aufzugreifen und umzusetzen.


Britta

Schnell erlernte ich, worauf es ankam und ich wusste, es wird wohl die beste Bewerbung, die ich je geschrieben habe. Besser als alles, was man sich im Internet als Muster anschaut. Der größte Vorteil: Du machtest es spannend wie ein Buch, was in mir selbst den Willen auslöste mit Spaß und Freude an meiner Bewerbung zu arbeiten. Einfach TOP!


Tim

Ich habe gelernt, dass ich meine eigene Verkäuferin und meine eigene Werbeagentur bin. Ich danke dir für diese Erkenntnis, für das Wachrütteln und für die Freude daran, alles umkrempeln zu dürfen! 


Angela

Was hat mir das Coaching gebracht? Das Gefühl, nicht alleine zu sein auf der Suche nach einer Arbeitsstätte.

So läuft das Traumjob-Camp ab:

Tramjob-Camp Christina Thiel

Was bekommst du?

Christina Thiel Traumjob
  • Mein jahrelanges Expertenwissen.
  • Eine sehr zeitnahe Rückmeldung zu deinen Aufgaben.
  • Motivation und den Austausch durch mich persönlich.
  • 2 Jahre lang die Möglichkeit, in meinem monatlichen FeierabendTALK mit anderen aktiven und ehemaligen KundInnen in den Austausch zu gehen.

Wer fordert dich heraus?

Christina Thiel Traumjob finden

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich seit fast 20 Jahren  Erfahrung im Coaching zum Thema "Traumjob finden"habe. Ich kenne alle Stolpersteine, die dich ausbremsen - aber ich kenne auch viele erprobte Wege, diese aus dem Weg zu räumen!

Ist das Camp für dich geeignet?

Christina Thiel Berufliche Zufriedenheit
  • Nein, wenn es momentan zeitlich für dich nicht möglich ist, die Aufgaben zu bearbeiten. 
  • Nein, wenn du gerade keinen Bedarf hast, dich beruflich neu zu orientieren.
  • Nein, wenn du keine Möglichkeit hast, eine angemessene Technik zu nutzen (PC, Internetanschluss reichen!)
  • Ja, wenn du dich fragst, wie du deinen Traumjob (endlich) finden kannst.
  • Ja, wenn du bereit bist, aktiv an deinem Projekt und den Aufgaben zu arbeiten.
  • Ja, wenn du (wieder) mit Freude deinem Job nachgehen möchtest. 
Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

© Christina Thiel 2020