Arbeite mit mir!

Christina Thiel Berufliche Neuorientierung

Ich bin Christina Thiel, Expertin für deine berufliche Neuorientierung.

Ich biete dir unterschiedliche Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:

  • 1:1 Coaching
  • Selbstlernkurse
  • Workshops, Webinare und Vorträge

Ich möchte,

  • dass du ein optimales Angebot von mir persönlich erhältst.
  • dass du dir ganz sicher sein kannst, in deinem Projekt vorwärts zu kommen.
  • dass wir beide gemeinsam entscheiden können, ob sich eine Zusammenarbeit lohnen wird.

Daher stelle ich dir unsere mögliche Zusammenarbeit gerne in

einem persönlichen Gespräch vor.

Einverstanden?


Prima, das freut mich! In einem persönlichen Gespräch, ob über Skype oder telefonisch, besprechen wir deine Fragen, Wünsche und Bedenken. Ich gebe dir eine ehrliche Rückmeldung, ob ich dir mit meinen Angeboten weiterhelfen kann. Bist du einverstanden? Dann klicke unten auf den Button "Lass uns reden" und buche dir einen Termin für ein 30minütiges Gratisgespräch. Das wars, ich melde mich bei dir!


Christina Thiel Karruerecoaching

Wie zufrieden bist du mit deinem Job?

Hole dir meine

CHECKLISTE

"Berufliche Zufriedenheit"

und erfahre es! 

envelope
envelope

Du erhältst bei deinem Eintrag übrigens noch mehr als nur die Checkliste. Du bist gleichzeitig angemeldet in meinem Infokanal "KarriereKICK", der dich regelmäßig mit weiteren Tipps auf dem Weg zu deinem Traumjob versorgt und dir auch zeigt, wie du mit mir arbeiten kannst.

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.