TRAUMJOB gefunden! Interview mit David Behre

David hat eine besondere berufliche Laufbahn eingeschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes ist die Laufbahn heute sein Arbeitsort: David ist Profisportler, Welt- und Paralympicsieger als Sprinter. Zusätzlich ist er als Motivationstrainer unterwegs. Warum er sagt, dass er seinen TRAUMJOB gefunden hat, wenn auch bedingt durch einen tragischen Unfall, erfährst du im Interview.

Wenn du mehr über David erfahren möchtest, findest du ihn auf Facebook oder auf seiner Homepage.

Und falls du jetzt denkst: Wow, ich möchte auch endlich meinen Traumjob finden, sichere dir einen persönlichen und unverbindlichen Kennenlerntermin mit mir:

Karriere David Behre

 

Christina Thiel Karriereberatung

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.