Nächster KarriereTALK: Montag, 01. Februar 2021, 19 Uhr

26
Days
01
Hours
06
Minutes
53
Seconds



Thema: 

So viel sei verraten:

Es wird um (m)einen neuen Podcast gehen 

Mentale Stärke im Job Christina Thiel

Ca. 60 Minuten GRATIS: 

KarriereTALK -

jeden 1. Montag im Monat


  • Infos, Ideen und Impulse von mir live und in Farbe! 
  • Nutze die Möglichkeit, mir direkt deine Fragen zu stellen. 
  • Monatlich ein Schwerpunktthema im Talk!
  • Keine Sorge vor deinem Chef: Du bist im Talk anonym ;-))
KarriereKICK Club Christina Thiel

   Christina Thiel | Karrierecoach

"

Ich konnte sehr viel mitnehmen und bin auf alle Fälle beim nächsten Abend wieder dabei. Es war super, offen, ehrlich, kein Blabla, so herzlich, dass ich etwas weinen musste. 

Simone

  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Was erwartet dich?

  • Ein Thema, das ich live präsentiere PLUS die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. 
  • Du erhältst wertvolle Inputs und Infos.
  • Du erfährst, wie du schon mit kleinen Mitteln einen großen Schritt zu deinem TRAUMJOB meisterst.

Der KarriereTALK 

ist für dich genau richtig, wenn du ... 


  • dich in einer beruflichen Umorientierungsphase befindest.
  • aktiv daran arbeiten möchtest, deinen TRAUMJOB zu finden und dies nicht dem Zufall überlässt.
  • dich beruflich und persönlich weiter entwickeln möchtest .

Häufige Fragen zum Karriere-Talk

Bin ich im KarriereTALK zu sehen und zu hören?

Nein, Der KarriereTALK ist anonym. Dennoch hast du die Möglichkeit, Fragen über den Chat live zu stellen.

Deinen KarriereTALK finde ich auch auf anderen Kanälen (Homepage, Youtube...), warum sollte ich mich dann anmelden?

Das stimmt. Aber nur bei einer Anmeldung hast du exklusive Vorteile: Du erfährst im Vorfeld das Thema, kannst mir schon Fragen zusenden (wenn du nicht live dabei sein kannst) und hast die Möglichkeit, mich live zu erleben und mich dadurch ganz anderes wahrzunehmen als in einer Aufzeichnung. 

Wie erhalte ich die Zugangsdaten?

Pünktlich vor dem Start findest du in einer Mail einen entsprechenden Zugangslink für das Programm ZOOM.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Nicht viel! Ein smartphone reicht sogar auch aus (ist allerdings nur Plan B). Eine stabile Internetleitung solltest du haben. 

Ich kann nicht immer live dabei sein - was dann?

Das ist zwar schade, da du dich nicht live einbringen kannst, aber kein Problem. Es wird eine Aufzeichnung geben!

Bist du dabei?

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

© Christina Thiel 2020