Tschüss Jobfrust -

hallo Traumjob!

Christina Thiel Motivationskick

Nur im Januar 2019! 

Vorbilder helfen uns - auch bei bei der Suche nach unserem Traumjob. Erst recht, wenn du dich beruflich neu orientieren musst oder möchtest, Ängste dich bremsen und dein Mut dich gerade im Stich lässt. Ich habe mit 3 Menschen gesprochen, die den beruflichen Neustart erfolgreich gemeistert haben. Sie berichten ganz ehrlich, dass ihr Weg nicht immer einfach war, aber auch, warum es sich gelohnt hat, zu kämpfen. Du kannst aus diesen Erfahrungen Mut und Motivation schöpfen. Und auch lernen, dass man bei diesem Projekt manchmal ein bißchen "bekloppt" sein muss ...

Willst du das auch?

  • check
    Motivation tanken für deine Entscheidung, nochmal beruflich neu zu starten?
  • check
    Von Menschen lernen, die den Neustart erfolgreich gemeistert haben?
  • check
    Tipps erhalten, wie du mit Rückschlägen umgehst?

Dann bist du hier genau richtig!

Warum der "MotivationsKICK"
dir bei deinem beruflichen Neustart weiterhilft: 

Am besten ist es immer, wenn man am Beispiel lernt. Deshalb gibt es diese Interviewreihe mit Menschen, die - gewollt oder ungewollt - einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen haben. Erlebe aus erster Hand, welche positiven und negativen Erfahrungen diese Menschen gemacht haben, warum haben sie den Weg gewählt, über den wir reden und wie geht es ihnen heute, Jahre später, damit? 

Christina Thiel Portrait

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 15 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. 

Du hast vielleicht schon viel zu diesem Thema gelesen. Wenn du diese Informationen strukturieren möchtest und jemanden suchst, der dich bei deiner Suche "an die Hand nimmt" dann lerne mich kennen. Ich kenne dein Problem und kann dir sagen, wie du strukturiert auf die Suche nach deinem Traumjob gehst! 

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

Das bekommst du, wenn du dich anmeldest:

  • Wahre Geschichten und Erfahrungen von Menschen, die sich beruflich neu orientierten.
  • Die Interviews als Video, damit sie noch authentischer werden.
  • Kleine Übungen, die deine Motivation stärken.

Klicke jetzt auf diesen Button zur Anmeldung und mache den ersten Schritt!

In den Interviews erfährst du, ...

  • check
    warum sie einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen haben.
  • check
    welche Schwierigkeiten sich mit der Umorientierung ergeben haben.
  • check
    warum man auch mal "bekloppt" sein und über Schmerzpunkte hinaus gehen muss. 

Klicke jetzt auf diesen Button zur Anmeldung und mach den ersten Schritt!

© Christina Thiel 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Melde dich an und

erhalte Infos von mir!

envelope

Ich sende dir Infos, Termine,  Tipps und Aktionen rund um das Thema "Karriere" zu. 

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.