Enter your text here...

Anmeldung endet in:

06
Days
00
Hours
25
Minutes
22
Seconds

2. Stärkungstag - Wir halten durch!

Momentan erleben wir viele Ängste und Sorgen - 

der 2. Stärkungstag bietet dir davon einen Moment Ablenkung.

Dazu habe ich tolle Expertinnen gewinnen können!

Sieh dir unsere Themen an:

Christina Thiel

Du fragst dich, ob du die Krise nutzen sollst, um dich beruflich neu zu orientieren? Finde es heraus! Außerdem bekommst du ein paar Entspannungsideen an die Hand, die dir in diesen Zeiten ein wenig Entlastung geben können.

Christina Thiel ist Karriereberaterin, Gesundheitscoach für Unternehmen und Initiatorin des "Stärkungstages". Als Karriereberaterin coacht sie Menschen, die sich nicht nur beruflich neu orientieren (müssen), sondern auch ihren Traumjob finden möchten um Montags nicht zu sagen: "Noch so lange bis zum Wochenende...".

Als Gesundheitscoach für Unternehmen hat sie sich auf das Thema Stressprävention spezialisiert und ist gleichzeitig Betriebliche Gesundheitsmanagerin.


Sonja Fuchs

Du wechselst wegen der Krise gerade in deine Komfortzone und futterst dir ein paar Frustkilos an? In meinem Beitrag zeige ich dir Tricks, wie dich der Turbofastentag vor zu vielen Corona-Kilos schützt.

Sonja Fuchs alias Fuchsmunter ist Ernährungs- und Laufcoach für berufstätige Frauen mit der Leidenschaft für das Alltagsfasten. 

 

Mit ihren Konzepten zum Fasten verhilft sie Frauen die aufgrund ihrer vollen Terminkalender an träger Verdauung und Übergewicht leiden sich schnell wieder unbeschwert und voller Energie zu fühlen. Damit sie ihr Leben wieder unbeschwert genießen, selbstbewusst im Beruf auftreten und sich wieder attraktiv fühlen.

Janina Pernsot

Dich nerven Sätze wie "Jetzt habe ich endlich mehr Zeit für mich, zum Aufräumen, zum Joggen...?" Ich ermutige dich von diesen Sätzen auch mal Abstand zu nehmen und Corona einfach nur doof zu finden. Hole dir von mir Tipps für deine Balance! 

Janina Pernsot ist selbstständige Unternehmensberaterin, Moderatorin und Coach. Als „Liebe was du tust“-Expertin hat sie einen eigenen Podcast und spricht über diese Themen auch als Speakerin auf der Bühne. Sie liebt es, Menschen zu motivieren, ihnen zu mehr Liebe und Glück in Job und Privatleben zu verhelfen und dabei, dass sie „ihren inneren Beat“ wieder fühlen.

  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Stärkung finden

Geht es dir auch so? 

Christina Thiel Karruerecoaching
  • Du fragst dich, wie du mit deinen Ängsten und Sorgen umgehen kannst?
  • Du fragst dich, wie du den Lagerkoller aufhalten kannst?
  • Du fragst dich, welche Dinge dir jetzt "Spaß" machen könnten?

Dann habe ich eine Idee für dich!

  • Am Stärkungstag geben dir viele Experten Tipps, wie du am besten durch diese Zeit kommst.
  • Du erhältst einen "bunten Blumenstrauss" an Ideen und Inspirationen. 
  • Gemeinsam wollen wir für einen Moment eine gute Zeit zusammen vebringen.

Der Ablauf:

  • Du meldest dich auf dieser Seite an. 
  • Pünktlich zum Start erhältst du einen Link um in unseren virtuellen Raum zu gelangen.
  • Am 21.06. bist du am besten live dabei, holst dir Input und kannst deine Fragen im Chat stellen.
  • Du kannst nicht live dabei sein? Melde dich trotzdem an, es wird eine Aufzeichnung geben!

Das bekommst du:

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel
  • Videos, Interview, Anleitungen damit du die herausfordernde Situation bestmöglich meisterst. 
  • Konkrete Ideen um in unruhigen Zeiten Kraft zu tanken.
  • Ablenkung von negativen Schlagzeilen, Chance, Dinge zu probieren, für die sonst die Zeit fehlt.


Was sagt ein Teilnehmer des 1. Stärkungstages?

Stärkungstag
Christina Thiel - Karriere-Coaching online



Der Stärkungstag ist ein kurzfristig entstandenes Projekt aufgrund der aktuellen Situation. Vielleicht hakt es hier und da und nicht immer läuft es technisch so, wie ich es mir wünsche ... sieh es uns bitte nach und noch besser: Mach uns bitte auf kleine und große "Hänger" aufmerksam! Wir danken dir schon jetzt!

© Christina Thiel 2020


Mit dieser Anmeldung erhältst du automatisch weitere Karrieretipps von mir aus meinem Infokanal KariereKICK. 

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.