Anmeldeschluss:

Finde deinen Traumjob  und bereichere dich und die Welt mit deiner Berufung!

 5 Tage "Traumjob-Camp"

Christina Thiel - Karriere-Coaching online
  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Melde dich jetzt an und sei dabei!

  • check
    erhalte 5 Tage lang je 5 konkrete und umsetzbare Aufgaben
  • check
    teile deine Ergebnisse mit mir und der Community
  • check
    frage nach und hole dir Rat

Das sagt ein ehemaliger Teilnehmer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Bitte habe Verständnis, dass ich aus Diskretionsgründen nicht den echten Namen des Teilnehmers nennen kann.

John Doe

UI/UX Designer

Wer fordert dich heraus?

Christina Thiel Traumjob finden

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich seit fast 20 Jahren  Erfahrung im Coaching zum Thema "Traumjob finden"habe. Ich kenne alle Stolpersteine, die dich ausbremsen - aber ich kenne auch viele erprobte Wege, diese aus dem Weg zu räumen!

Das sagt ein ehemaliger Teilnehmer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Bitte habe Verständnis, dass ich aus Diskretionsgründen nicht den echten Namen des Teilnehmers nennen kann.

John Doe

UI/UX Designer


Anmeldung schließt in ... 

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

© Christina Thiel 2018

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.