Tschüss Jobfrust - 

hallo TRAUMJOB!!

Wie du in 3 erprobten Schritten

deinem Traumjob näher kommst 

Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Online-Workshop + Nachbetreuung am  

  • 02. Februar 2019 
  • 9 - 13 Uhr
  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

"Traumjob finden" ist dein Thema wenn ...

Christina Thiel Fernrohr
  • check
    du dich beruflich verändern möchtest oder musst.
  • check
    du einer Tätigkeit nachgehen möchtest, die dir wirklich Spaß macht.
  • check
    du bei der Jobsuche vor lauter "Bäumen den Wald nicht mehr siehst".

Warum der Workshop "Tschüss Jobfrust - hallo TRAUMJOB!" 
dich wirklich weiter bringt

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 15 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Christina Thiel
  • check
    Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung. 
  • check
    Ich gebe dir konkrete Aufgaben an die Hand.
  • check
    Weil du am Ende des Workshops mehr Klarheit haben wirst 
  • check
    Du bist örtlich ungebunden, das Webinar findet online statt. 

Online bedeutet: 

  • Wir treffen uns im virtuellen Raum, den du über einen Link erreichst, den ich dir frühzeitig zusende.
  • Eine Kamera und ein Mikro solltest du am Rechner haben.
  • Eine stabile Internetleitung ist natürlich ebenfalls sinnvoll!

Online bedeutet nicht,  

  • dass du ein spezielles Programm installieren musst. 
  • dass du die ganze Zeit gesehen wirst.
  • dass dich alle hören werden oder du andere störst, die sich in deiner Umgebung befinden.
Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

Das bekommst du VOR dem Workshop:

  • Einen Fragebogen vor dem Workshop mit deinen Fragen, den du an mich zurücksendest.
  • Mein "Karrierestrategiebuch" (E-Book).

Das bekommst du IM Workshop:

  • Theoretische Grundlagen als Power-Point-Präsentation.
  • Die Möglichkeit, im Workshop deine Fragen zu stellen.
  • Input, Aufgaben, mich als Coach an deiner Seite.

Das bekommst du NACH dem Workshop:

  • Ein 1:1 Onlinecoaching für 30 Minuten (bis zwei Wochen nach dem Workshop).
  • Eine Email-Flat zu mir für die Woche nach dem Workshop. 
  • Die Power-Point-Präsentation als Datei.

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin:

Deine Erläuterungen regen zum Umdenken/ Nachdenken und zum Positionswechsel an. Man kann deutlich merken, dass du deinen Job mit voller Überzeugung liebst...auch das habe ich mitgenommen.

Bitte habe Verständnis, dass ich aus Diskretionsgründen nicht den vollständigen Namen der Teilnehmerin nenne.

Angela

Im Workshop erfährst du, ...

  • check
    welche Werkzeuge dir helfen, deinem Traumjob näher zu kommen.
  • check
    warum du deinen Traumjob evtl. noch nicht gefunden hast.
  • check
    wie die Traumjobsuche wie ein Handwerk erlernbar ist. 

Wie läuft der Workshop ab?

Pünktlich vor dem Workshop erhältst du einen Link um teilzunehmen. Um 9 Uhr gehts dann los, ich gebe zunächst einen Input, anschließend bearbeitest du erste Aufgaben. Wir treffen uns in der Mitte des Workshops nochmal, besprechen Ergebnisse und ich stelle weitere Werkzeuge und Aufgaben vor. Zum Abschluss wird es wieder eine Zusammentreffen und einen Austausch geben. Während des gesamten Workshops bin ich für dich live erreichbar um deine Fragen zu beantworten. 

Das solltest du noch wissen:

Der Workshop findet ausschließlich gemeinsam in einem virtuellen Zimmer statt (ähnlich einem Seminarraum). Da wir eine Gruppe sind, darfst du auch gerne die anderen TeilnehmerInnen unterstützen bzw. dich unterstützen lassen.  Das heißt auch: Es ist kein 1:1-Coaching und es kann sein, dass andere Teilnehmer deine Fragen mitbekommen. So wie es auch in einem Offline-Workshop der Fall wäre (dort gingen wir ja auch nicht in ein Nebenzimmer). Ich versichere dir, dass ich mich bemühe, die Beratungszeit unter den Teilnehmern gerecht aufzuteilen. 

© Christina Thiel 2018

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.