Achtung, du bist noch nicht fertig ... 

Bitte folge diesen Schritten, um deine Anmeldung zur Warteliste abzuschließen:

Schritt 1:

Öffne dein E-Mail-Postfach. 

Öffne das Postfach der E-Mail-Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast. 

Schritt 2: 


Öffne die Bestätigungs-E-Mail.

Öffne meine E-Mai

Diese Mail sieht ungefähr so aus, nicht sehr schön ... könnte ich das ändern: Ich würde es sofort tun! 



Schritt 3:

Klicke den Bestätigungslink.


Klicke auf den Bestätigungslink und schon bist du angemeldet!


Insert Image


Mit dieser Anmeldung erhältst du automatisch weitere Karrieretipps von mir aus meinem Infokanal KariereKICK. 

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.