Coming soon:

Christina Thiel Traumjob-Camp
  • Umsetzbare Tipps!
  • intensive Betreuung  
  • Ins Handeln kommen

Melde dich jetzt vorab unverbindlich an und sichere dir deinen Platz!

Worum geht es im Traumjob-Camp?

  • Über einige Wochen erarbeitest du Schritt für Schritt einen Fahrplan, um herauszufinden, wo du zukünftig gerne (!) arbeiten möchtest. 
  • In einem gemeinsamen Forum kannst du dich dazu mit anderen TeilnehmerInnen und mir jederzeit austauschen. 
  • In gemeinsamen Videokonferenzen treffen wir uns, feiern Erfolge gemeinsam und beantworten Fragen.
  • Du erhältst passgenaue Materialien durch mich, die ich auch bei Bedarf während des Camps anpasse und/ oder erstelle.  

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin:

Ich habe viel mehr Klarheit darüber gewonnen, was ich wirklich möchte. Ich habe passende Stellenanzeigen gefunden und die Erkenntnis bekommen, dass es mehr Angebote gibt, als ich dachte."

Michaela

ACHTUNG!

Das könnte dir auch "passieren": 

Die beiden Interviews sind schon ein paar Tage alt, daher sind nicht mehr alle Infos brandaktuell. Das ändert aber nichts an der Botschaft!

Was bekommst du?

Christina Thiel Traumjob
  • Mein jahrelanges Expertenwissen.
  • Eine sehr zeitnahe Rückmeldung zu deinen Aufgaben.
  • Motivation und den Austausch in einer Gruppe mit Gleichgesinnten.

Wer fordert dich heraus?

Christina Thiel Traumjob finden

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich seit fast 20 Jahren  Erfahrung im Coaching zum Thema "Traumjob finden"habe. Ich kenne alle Stolpersteine, die dich ausbremsen - aber ich kenne auch viele erprobte Wege, diese aus dem Weg zu räumen!

Ist das Camp für dich geeignet?

Christina Thiel Berufliche Zufriedenheit
  • Nein, wenn es momentan zeitlich für dich nicht möglich ist, die Aufgaben zu bearbeiten. 
  • Nein, wenn du gerade keinen Bedarf hast, dich beruflich neu zu orientieren.
  • Nein, wenn du keine Möglichkeit hast, eine angemessene Technik zu nutzen (PC, Internetanschluss reichen!)
  • Ja, wenn du dich fragst, wie du deinen Traumjob (endlich) finden kannst.
  • Ja, wenn du bereit bist, aktiv an deinem Projekt und den Aufgaben zu arbeiten.
  • Ja, wenn du (wieder) mit Freude deinem Job nachgehen möchtest. 
Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

© Christina Thiel 2020