Was mich motiviert

 Ich habe eine Vision

…dass DU Karriere machst. Nicht nur im Sinne von höher, schneller, weiter. Sondern dass du Freude an deinem Job hast.

Ich habe eine Mission

…dass wir „Karriere“ als Planungsaufgabe verstehen. Diese Aufgabe gleicht einem Prozess, der manchmal Zeit beansprucht. „Wenn du es eilig hast, gehe langsam…“

Ich gründete Job-Management

Das Wort “Management” leitet sich aus dem lateinischen “Manus agere = an der Hand führen” ab. Mein Verständnis in diesem Zusammenhang liegt darin, dass ich dich bei dem Karriereprozess “an die Hand nehme” und gemeinsam mit dir eine zielorientierte Strategie entwickel. Gemeinsam stärken wir deine Entscheidungskraft!

Ich spreche an…

Fach- und Führungskräfte
WiedereinsteigerInnen
Arbeitnehmer ab 50+
Jugendliche im Übergang Schule – Beruf

UND:

Motivierte Menschen, die ihre Laufbahn aktiv gestalten wollen.

Ich möchte dich beraten, weil …

… ich eine „Überzeugungstäterin“ bin. Mein Beruf ist meine Berufung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Melde dich an und erhalte Infos von mir!

envelope

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Ich sende dir Infos, Termine und Tipps rund um das Thema "Karriere" zu. 

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.