Christina Thiel Webinare

... sind kleine Onlineseminare 

  • check
    geben dir wertvollen Input zu einem Thema
  • check
    dauern zwischen 30 und 60 Minuten
  • check
    bieten dir die Möglichkeit, live Fragen zu stellen
  • check
    werden aufgezeichnet (Aufzeichnung erhältst du im Anschluss)
  • check
    beinhalten u.a. PowerPointFolien (erhältst du teilw. auch im Anschluss)

Meine nächsten Webinare
findest du demnächst hier auf dieser Seite.

Wie läuft das Ganze ab?


Wenn du dich anmeldest bist du für das Webinar bei mir registriert. Bereits einige Zeit zuvor sende ich dir einen Link, so bekommst du Zugang zum Webinar. ACHTUNG: Du benötigst keine zusätzliche Software! Sobald wir starten, solltest du mich sehen und hören, zum aktuellen Thema erkläre ich dir einiges und beantworte live deine Fragen. Du bist dabei für die anderen Teilnehmer anonym.

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.