Wie kann Xing dir bei deiner Jobsuche helfen? Interview mit Petra Polk

 

Ich habe Petra auf einem Barcamp im Dezember in Bonn kennen gelernt, sie als Rednerin, ich als Zuhörerin. Ihre begeisternde Art hat mich inspiriert und ich habe sie um ein Interview gebeten.

Hier ist es!

Es ist etwas länger geworden, als wir vorhatten, aber ich bin mir sicher, es wird sich für dich bis zur letzten Minute lohnen!

Möchtest du mehr über Petra erfahren?

Sie ist Rednerin, Netzwerk- & Social Media Expertin, Bloggerin, Autorin und Beraterin.

HIER findest du ihre Webseite und HIER ihren Blog.

Und vielleicht kommt dir Petra ja auch schon bekannt vor, denn sie ist Gründerin von W.I.N., dem Frauennetzwerk „Women in Network“. Dieses Netzwerk organisiert schon bald, am 21. April in Frankfurt, den „Business Kongress für Frauen in Business und Karriere“. 

 

Wie hat dir das Interview gefallen? Welche Tipps nimmst du mit?

Ich freue mich, wenn du mir und auch Petra eine Rückmeldung in den Kommentaren gibst ;-))

 

Ich grüße dich herzlich

Deine

Christina Thiel

 

Christina Thiel Karriereberatung

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 4 Schritte auf dem Weg zu deinem "Traumjob" - Karrierecoaching Christina ThielKarrierecoaching Christina Thiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Melde dich an und starte mit meinen besten CHECKLISTEN deinen Weg zum TRAUMJOB!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.