Online-Workshop 

5 Tage- 5 Lektionen-1 Ziel: 

Wie du ein XING- und ein Linkedin-Profil professionell erstellst  


Christina Thiel - Karriere-Coaching online
  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Geht es dir auch so? 

Christina Thiel Karruerecoaching
  • Du fragst dich, welche Informationen du auf diesen Kanälen einstellen solltest?
  • Du fragst dich, wie am besten gefunden wirst?
  • Du fragst dich, wie du dich am besten verhalten sollst? 

Dann habe ich die Lösung für dich!

  • Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Profile.
  • Du erlebst schnelle Fortschritte.
  • Du hast mich als deine fachliche Unterstützung an deiner Seite.

Warum der Workshop

dich wirklich weiter bringt

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Christina Thiel
  •  Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung.
  • Alle Deine Fragen werden im Workshop beantwortet
  • Du bist örtlich ungebunden, der Workshop findet online statt. 

"Besonders gut am Workshop hat mir gefallen , dass ...

 Christina sich Zeit genommen und alles ganz genau erklärt hat."

er so klein war und auf alles individuell eingegangen werden konnte.


Das bekommst du im Workshop:

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel
  • 5 Frage-/Antwort-Webinare  Lektionen, teilw. als PDFs und/oder Videos, in denen ich dir konkret umsetzbare Aufgaben gebe.eine Mganze fachliche Erfahrung, optimiert auf deine Jobsuche.
  • Mich als Coach an deiner Seite, Fragen kann ich dir im Workshop jederzeit beantworten.


"Social Media ist mir fremd und ich möchte 

auch gar nicht so viel Privates verraten."


Ein Satz, den ich sehr häufig höre.  Stell dir vor, dir könnte es besser ergehen.

Stell dir vor, durch Xing wird deine TRAUMJOBSUCHE wesentlich erleichtert.

Stell dir vor, dass du gar nicht viel Privates preisgeben musst. 


Wie wäre das?

Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Bist du dabei?

© Christina Thiel 2020