Zwei kommende Veranstaltungen

 

Bist du weiblich, wohnst am Niederrhein und möchtest beruflich neu durchstarten? Dann komme zum FIT – zu FrauenInformationsTag am 30.10.2018 nach Wesel!

Trete in Kontakt mit ganz unterschiedlichen Menschen (gerne auch mit mir…), die dir auf deinem Weg weiterhelfen.

Flyer FIT2018_WEB

 

Und falls du überlegst, dich selbständig zu machen, hat die Uni Duisburg-Essen ein tolles Angebot für dich.

Die Innovations- und Gründungsoffensive Niederrhein. Vor einigen Tagen stellte der begleitende Professor diese Offensive in einem wirklich sehr spanenden und kurzweiligen Vortrag vor. Ich war begeistert!

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.