Checkliste Traumjob

Kennst du das:

  • Du fragst dich, wie dein Traumjob eigentlich aussehen soll.
  • Du denkst, „Traumjob“ ist doch etwas, was man sowieso nie erreichen kann.
  • Du hast das Gefühl, gar nicht genau sagen zu können, was du mit „Traumjob“ meinst.

Aus vielen Coachings kenne ich genau diese Fragen. Ich habe sie dir in einer Checkliste zusammen gestellt, damit du den Begriff  „Traumjob“ besser greifen kannst. Bist du in der beruflichen Neuorientierung, wird sie dir helfen, deinen Stellenwunsch einzugrenzen und somit deinen Traumjob besser finden zu können. Du kannst die Checkliste SOFORT herunterladen und starten. Weil ich sie schon sehr häufig benutzt habe, weiß ich aus Erfahrung, dass sie dir sofort mehr Klarheit bringen wird. Sie dauert nicht lange, daher kannst du jetzt loslegen!

Wenn du magst, gebe mir eine Rückmeldung. Was hat dir gut an der Checkliste gefallen, was fehlt? Ich freue mich!

Wenn du dich gerade mit den Themen „Traumjob/ Bewerbung/ Vorstellungsgespräch“ beschäftigst, findest du HIER weitere kostenfreie Artikel von mir, die dich ganz sicher auch unterstützen um deiner beruflichen Zufriedenheit näher zu kommen.

Checkliste Traumjob

Wenn du dich gerade mit den Themen „Traumjob/ Bewerbung/ Vorstellungsgespräch“ beschäftigst, findest du HIER weitere kostenfreie Artikel von mir, die dich ganz sicher auch unterstützen um deiner beruflichen Zufriedenheit näher zu kommen.