Lass uns reden!

Bin ich der richtige Coach für dich? Wir finden es heraus!

Bin ich diejenige, die dich auf dem Weg zum TRAUMJOB begleiten kann? Wir wissen es nach unserem Gespräch. 

Sind meine Angebote und deren Art so, wie du dir eine optimale Unterstützung vorstellst? Wir werden es erfahren! 

Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Hallo, ich bin Christina Thiel.

Karriereberaterin seit 2002 und Expertin für deine berufliche Neuorientierung. 

Wenn das nichts für dich ist:

Natürlich habe ich auch ein Kontaktformular.

0 of 350

Wann ist es sinnvoll, mit mir einen Termin zu vereinbaren?

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 15 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Christina Thiel Berufung finden
  •  Du bist auf der Suche nach einem Coach, der dich auf dem Weg zu deinem Traumjob begleitet.
  • Du hast dich bereits in meinen Angeboten umgesehen und fragst dich: Welches passt am besten zu mir?
  • Ich möchte nur zufriedene KundInnen haben, daher möchte ich, bevor du etwas bei mir buchst, gern klären, ob wir beide zusammen passen.
  • Wenn dir das auch wichtig ist, dann melde dich zu einem kostenfreien Erstgespräch an.

Eine kleine zeitliche Investition in deinen Traumjob!
Ein großer Schritt für Dein Leben!

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

Das bekommst Du:

  • Ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch (kein Coaching!). 

Die TECHNIK!

  • Wir sind online (wenn du magst), schaue bitte, dass du eine stabile Internetleitung hast! 
  • Du denkst, du musst ein Programm installieren? Nein, wir gehen über Zoom, du musst nichts installieren..

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin über mein Coaching:

Deine Erläuterungen regen zum Umdenken/ Nachdenken und zum Positionswechsel an. Man kann deutlich merken, dass du deinen Job mit voller Überzeugung liebst...auch das habe ich mitgenommen.


© Christina Thiel 2022