Christina Thiel Karriere
Christina Thiel KarriereKick
Christina Thiel KariereKick live

Mach mit bei meinen wöchentlichen Live-Webinaren zu einem Karrierethema!

Immer Montags um 9 Uhr, incl. Aufzeichnung und Folien. 

  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Was erwartet dich im

???

  • check
    News, Videos, Termine und Tipps zu meinen Karrierethemen 
  • check
    Meinen Blog, der sich intensiv und ausführlich mit einem meiner Themen beschäftigt.
  • check
    regelmäßige Webinare, incl. Aufzeichnung und Folien

Als EXTRA bekommst du direkt nach deiner Anmeldung meine

9 besten Tipps

zu den Themen "Zielfindung, Bewerbung und Vorstellungsgespräch" als informative Emailserie.

Wie oft erhältst du Post von mir?

Das ist unterschiedlich. In der Regel schreibe ich jeden Samstag abwechselnd einen Newsletter mit mehreren einzelnen Informationen bzw. einen Blog. Im Verlaufe des Jahres biete ich verschiedene Veranstaltungen und/ oder Aktionen an. Hier werde ich mich öfter bei dir melden, damit du keinen Termin verpasst. Wenn du nun denkst: "Ups, dann lande ich ja in einem Verkaufskanal!" ist meine Antwort: Ja, aber nicht nur ;-)) Ich gebe das ganze Jahr über sehr viele kostenfreie Tipps und Themen heraus. Dann hast du bestimmt Verständnis dafür, dass ich hin und wieder etwas kostenpflichtiges anbiete. Oder?    

Kannst du dich wieder abmelden?

Natürlich. Jederzeit. Ich möchte dich nicht mit Informationen nerven, die du nicht gebrauchen kannst. 

Was geschieht mit deinen Daten?

Ich benötige natürlich deine Daten um dich informieren zu können. Darüber hinaus passiert mit ihnen nichts. Selbstverständlich werde ich sie niemals weitergeben. Und wenn du anonym bleiben möchtest, kannst du auch gerne einen Phantasienamen verwenden. 

Was kostet der KariereKICK?

Natürlich NICHTS - außer deine Zeit. Und das wird auch so bleiben.

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

Klicke jetzt auf diesen Button zur Anmeldung und mache den ersten Schritt!

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin über mich

Deine Erläuterungen regen zum Umdenken/ Nachdenken und zum "Positionswechsel" an. Man kann deutlich merken, dass du deinen Job mit voller Überzeugung liebst...Vielen Dank!

Bitte habe Verständnis, dass ich aus Diskretionsgründen nicht den echten Namen des Teilnehmers nennen kann.

Angela

© Christina Thiel 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Melde dich an und erhalte Infos von mir!

envelope

Ich sende dir Infos, Termine,  Tipps und Aktionen rund um das Thema "Karriere" zu. 

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.