individuell

intensiv

zielführend

  • News
  • Videos
  • Tipps und Termin zu aktuellen Karrierethemen.
  • Boni und andere Angebote als Erste erfahren.
  • Und: Stets mit einem privaten Blick hinter die Kulissen ;-))

Was kostet der KarriereKICK?


Natürlich ist der KarriereKICK 100% kostenfrei. Ich benötige lediglich deine Daten um dich anzuschreiben.

Kannst du dich vom KarriereKICK wieder abmelden?

Selbstverständlich jederzeit und ohne Angaben von Gründen.

Was geschieht mit deinen Daten?



Ich benötige natürlich deine Daten um dich informieren zu können. Darüber hinaus passiert mit ihnen nichts. Selbstverständlich werde ich sie niemals weitergeben. Und wenn du anonym bleiben möchtest, kannst du auch gerne einen Phantasienamen verwenden.

Wie oft bekommst du Post von mir?



Das ist unterschiedlich. In der Regel melde ich mich zweimal wöchentlich mit wertvollem Mehrwert. Im Verlaufe des Jahres biete ich verschiedene Veranstaltungen und/ oder Aktionen an. Hier werde ich mich öfter bei dir melden, damit du keinen Termin verpasst. 


Liebe Christina, 


Deine Unterstützung hat mir sehr geholfen und mir einen neuen Job gebracht. Genau passend. 

Ich war erst skeptisch, ob das online funktionieren kann. Aber es war super und du warst echt klasse. 


Anja


Vielen Dank Christina fürs "Augen öffnen". Ich sah vor dem Coaching den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wusste nicht, was ich tun soll um beruflich glücklicher zu werden. Du hast mich liebevoll aber auch mit dem nötigen Druck an die Hand genommen und mir meine persönlichen Vorstellungen gemeinsam mit mir erarbeitet. Schritt für Schritt haben wir meine Ziele strategisch und mit Plan ausgearbeitet. Jetzt gehts an die Umsetzung! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, der eine berufliche Neuorientierung sucht.


Susanne


Liebe Christina,


vielen Dank für deine Anregungen, Hilfestellungen und die offenen Worte. 

Neue Impulse und Anstösse waren einfach klasse. Ich bin immer noch begeistert von dir und werde gerne weiterhin deine Erfahrung in der Zukunft nutzen.


Stefan

Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Du hast Fragen?

  Schreibe mir!

  Rufe mich an: 0177-6614706

  oder buche dir einen kostenfreien Termin zum Erstgespräch.

© Christina Thiel 2021