Hallo.

Ich bin Christina Thiel.

ZDF - Zahlen, Daten, Fakten

  • Seit 2002 selbständiger Karierecoach
  • Erfahrung aus vielen hundert Einzel-Gruppen- und Onlinecoachings
  • Seit vielen Jahren biete ich meine Unterstützung online in unterschiedlichen Formaten an. 

Viel spannender als ZDF: Mein Motto.

Raus aus dem Jobfrust - rein in deinen TRAUMOB! Dieser Satz ist nicht nur ein Spruch, er ist mein MOTTO bei jedem Kunden/ jeder Kundin! Als Expertin zur beruflichen Neuorientierung unterstütze ich dich bei deiner Traumjobsuche - mir gehts nicht darum, dass du EINEN Job findest (denn dazu brauchst du mich nicht). Ich unterstütze dich bei deinem langfristigen Projekt, glücklich und zufrieden deiner Berufung nachzugehen. Und stell dir dann noch vor, dass du mit deiner Tätigkeit nicht nur dich sondern auch andere Menschen glücklich machen kannst.

SO sieht meine Leidenschaft aus:

"Ich merke, wie gut mir das Coaching tut, da die richtigen Fragen gestellt werden, die mich zum Nachdenken anregen!"

Ich bin ein Kind des Ruhrpotts

Wir sind direkt, ehrlich, authentisch. Wir sind lebendig und nicht "stocksteif". Auch wenn ich "stocksteif" kann - ich bin es nicht und fühle mich dabei nicht wohl. Egal ob leichtes oder schweres Thema: Bei mir geht es immer so locker wie möglich zu. Bitte nicht verwechseln mit fehlender Seriosität! Nichts ist mir wichtiger. 

Ich in Kurzform:

Christina Thiel Über mich

Wollen wir reden?

Hier siehst du meinen Kalender. Klicke auf ein Datum, an dem du Zeit für ein Gespräch mit mir hast und dir wird angezeigt, ob es auch bei mir passt. Alles andere geht (fast) von alleine. 

Am besten lernt man sich in einem persönlichen Gespräch kennen.  Nein, kein Verkaufsgespräch. Kann sich ergeben, aber wenn nicht: Hatten wir einfach eine nette Zeit miteinander. 

Christina Thiel