Du fragst dich, ob dein Lebenslauf so ist, wie er sein sollte?

Dann besorge dir meine kostenfreie Checkliste und sieh nach, ob du an alles gedacht hast! Trage dich dazu einfach in das Formular ein und los gehts!  

 Prima. Ich bedanke mich bei dir und freue mich. Du bekommst nun noch eine Email mit einem Bestätigungslink. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben. Sobald du auf diesen Link klickst, bist du in meiner Liste und in meinem Newsletter automatisch gespeichert. Übrigens: Deine Daten sind bei mir sicher, denn ich werde sie niemals weitergeben!

Raus aus dem Arbeitsfrust - rein in deinen TRAUMJOB!

Hole dir

  • Tipps 
  • Infos und
  • Veranstaltungstermine!

Gehe entweder zunächst zur KarriereKICK-Infoseite

oder melde dich direkt an:

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.