Checkliste Vorstellungsgespräch

Kennst du das:

  • Du fragst dich, wie du es schaffen kannst, in einem Vorstellungsgespräch zu überzeugen.
  • Du zweifelst, ob dein Auftritt im Vorstellungsgespräch gut genug ist.
  • Du hast das Gefühl, dass du dich im Vorstellungsgespräch nicht wirklich gut verkaufst.

Aus vielen Gesprächen kenne ich deine Gedanken! Ich habe daher eine Checkliste zusammen gestellt, damit du ein besseres Gefühl dafür bekommst, wie du dich im Vorstellungsgespräch optimal präsentierst.  Du kannst die Checkliste JETZT herunterladen und starten. Weil ich sie schon sehr häufig benutzt habe, weiß ich aus Erfahrung, dass sie dir sofort mehr Klarheit bringen wird. Das Ausfüllen dauert gar nicht lange, komme also ins Handeln und lege jetzt los!

Wenn du magst, gebe mir eine Rückmeldung. Was hat dir gut an der Checkliste gefallen, was fehlt? Ich freue mich!

Wenn du dich gerade mit den Themen „Traumjob/ Bewerbung/ Vorstellungsgespräch“ beschäftigst, findest du HIER weitere kostenfreie Artikel von mir, die dich ganz sicher auch unterstützen um deiner beruflichen Zufriedenheit näher zu kommen.

Checkliste Vorstellungsgespräch

Wenn du dich gerade mit den Themen „Traumjob/ Bewerbung/ Vorstellungsgespräch“ beschäftigst, findest du HIER weitere kostenfreie Artikel von mir, die dich ganz sicher auch unterstützen um deiner beruflichen Zufriedenheit näher zu kommen.