David Behre- gestern Azubi heute Profisportler

Heute stelle ich dir David Behre vor. David ist Profisportler. Allerdings war das nicht sein Plan, dazu kam er erst durch einen tragischen Unfall. Warum David mit damals 21 Jahren seine gerade begonnene Ausbildung schmiss und alles auf eine Karte setzte, erzählt er dir in diesem Video.

Karriere David Behre

 

David findest du natürlich auch im Netz. Und bei Facebook. 

 

Christina Thiel Karriereberatung

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.