Herzlich Willkommen zum KarriereKICK!

 

Hallo, wie schön, dass du dich gerade für meinen Infokanal

angemeldet hast. Ich bedanke mich!

 

Du warst vielleicht schon neugierig und hast dich etwas schlau gemacht, wer hinter dem KarriereKICK steht (falls nicht, findest du viele Infos zu mir bei nur einem Klick.)

 

JETZT habe ich eine Bitte an DICH, wie ich im Video schon beschrieben habe:

Wer bist du?

Nein, ich meine nicht Name, Anschrift usw. Ich habe 3 Fragen, die du mir natürlich auch anonym zukommen lassen kannst.

  1. Warum suchst du gerade eine neue berufliche Aufgabe?
  2. Welche Hürden stehen dir bei dieser Suche im Weg?
  3. Was erhoffst du dir vom KarriereKICK?

Magst du mir antworten? Es würde mir sehr helfen, denn je genauer ich die Wünsche und Sorgen meiner Leser kenne, desto besser kann ich sie beantworten ;-))

 

Ganz lieben Dank und bis bald.

 

Christina

 

Christina Thiel Karriereberatung

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.