GRATIS: 

KarriereKICK - Club


  • Austausch mit Traumjobsuchenden in einer       geschlossenen Gruppe. 
  • Exklusive Infos zu kommenden Veranstaltungen inklusive besonderer Frühbucherrabatte.
KarriereKICK Club Christina Thiel

   Christina Thiel | Karrierecoach

  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Was ist der KarriereKICK - Club?

  • Er ist eine wachsende Gruppe von Menschen, die sich zum Thema "Karriere" in einem geschlossenen Bereich austauschen.
  • Als Karriereexpertin leite und moderiere ich die Gruppe, gebe Inputs und beantworte deine Fragen. 

Eine Teilnehmerin sagt:

Ich bin in dieser Gruppe, weil wir hier über Themen wie Karriere und Job reden.

Deine Präsentationen sind klar strukturiert und verständlich. Nett anzuschauen und äußerst hilfreich. Oftmals musste ich bei den Karikaturen schmunzeln und ich habe mich wieder erkannt.
Beim Talk mit uns, beantwortest Du unsere Fragen in Ruhe. Du nimmst Dir die Zeit und ich nutze sie. Es ist nie langweilig mit Dir und den Teilnehmern.

In dieser Runde bekommt man Unterstützung, sogar in schwierigen Zeiten, wie bei mir. Man steht nicht alleine da und jeder hilft dem anderen, so gut er kann. Hier wird offen und ehrlich miteinander umgegangen. Das ist äußerst selten.

Ja, ich empfehle diese Gruppe. Hier geht alles unbürokratisch zu.
Jeder wird hier Respektvoll behandelt. Durch die Gespräche mit den Mitgliedern, erfährt man neues und verwunderliches. Jeder hat hier etwas zu sagen und damit bekommt man wieder neue Ansatzpunkte.

Alleine durch die Gespräche mit Dir und einem Mitglied, bin ich auf meine Stärken aufmerksam gemacht worden.

Von daher Top!

Liebe Grüße
Silke

Wo gibt es den KarriereKICK - Club?

Ich habe mich entschieden, den Club auf der Plattform des Netzwerkes "Xing" zu installieren. Xing ist ein sehr seriöses Netzwerk, speziell für Menschen, die sich beruflich verändern möchten. 

ACHTUNG: Du benötigst KEINEN bezahlten Account bei Xing! Einmalige kostenfreie Registrierung und du kannst zu uns kommen.

Warum ist Netzwerken so wichtig?

Eine Teilnehmerin im Club schrieb: 

"Von einem Kollegen habe ich  Christina´s Kontaktdaten bekommen mit dem Vermerk "die Frau kann dir bestimmt weiterhelfen, hat bei meiner Frau auch super funktioniert" ".  

Diese Teilnehmerin kam nicht alleine in den Club, sondern hat direkt ihren Mann mitgebracht ... 

© Christina Thiel 2020