Schade, 

derzeit kannst du dich nicht für das TRAUMJOB-Camp anmelden.

Aber:

Du kannst dich auf die Warteliste setzen und ich melde mich bei dir, sobald es wieder losgeht!

Raus aus dem Arbeitsfrust - rein in deinen Traumjob!

Traumjob-Camp

9 Wochen - 9 Aufgaben 

incl. Bonus: 5teilige Videoserie Xing- und Linkedin zur Jobsuche nutzen

Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Ich bin Christina Thiel, Expertin für ein zufriedenes Jobleben.

  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

Das Traumjob-Camp ist richtig für dich, wenn du...

  • eine berufliche Veränderung suchst, den roten Faden aber nicht siehst. 
  • du Angst vor einer Veränderung hast.
  • deine letzte Bewerbung lange zurückliegt.
  • durch blockierende Glaubenssätze (Angst, Sicherheitsgedanken...) zu sehr gebremst wirst.

Ein großer Schritt für dein Leben!

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

Das bekommst du:

  • Wöchentlich eine Aufgabe in dein Postfach.
  • Wöchentliche Motivationsrunden (Frage- und Antwort-Webinare). 
  • Mich und ein Teilnehmerforum für Fragen und zum Austausch.
  •  incl. Bonus: 5teilige Onlinekurs Xing- und Linkedin zur Jobsuche nutzen

Der Ablauf:

Christina Thiel Traumjob-Camp

Der Preis ist günstig!

  • Weil du stets eine Rückmeldung durch mich erhältst.
  • Weil du am Ende eine sehr solide Basis hast um dich erfolgreich und zielführend zu bewerben.
  • Weil du die Abkürzung nimmst und dich nicht durch eigene Recherchen verzettelst.  
  • Weil du sicher sein kannst, durchzuhalten und nicht auf halber Strecke "schlapp" zu machen.  
  • Weil du eine "Sicherheitsgarantie" erhältst. Du bist nach 2 Wochen nicht zufrieden? Geld zurück.

100% Zufriedenheits-Garantie:

Solltest du nach 2 Wochen nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück. Einzige Bedingung: Wir führen ein 1:1-Gespräch, in dem du mir deine Unzufriedenheit schilderst. KEIN Geld gibt es zurück, wenn du keine Lust mehr zur Teilnahme verspürst oder du feststellst, dass dich das Camp zeitlich zu sehr bindet.

100%

Geld-zurück-Garantie

Das sagt eine ehemalige Teilnehmerin:

Ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema strategisch so gut aufbauen kann und es so gutes Handwerkszeug dazu gibt. Schritt für Schritt bekamen wir eine genaue Anleitung und damit einen Fahrplan. Heute weiß ich, wann ich welchen Schritt wie gehen muss.



Maria

Im Traumjob-Camp erfährst du ...

  • welche Art von Job du suchst.
  • wie eine Bewerbung überzeugend und authentisch aufgebaut ist.
  • wie du ein Vorstellungsgespräch so meisterst, dass du große Chancen für die Einstellung erhältst.

Wer arbeitet mit dir?

Christina Thiel Karriere-Coaching-Online.de




Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Ich kenne alle Stolpersteine und vor allem: Wie du sie aus dem Weg räumen kannst.


Häufige Fragen

Werde ich mit der Technik klar kommen?

Ich kann dich beruhigen, dass schaffst du. Du hast in deinem privaten und beruflichen Leben bereits so viel geschafft, dagegen ist die Technik ein Klacks (zumindest wenn du eine einigermaßen stabile Leitung hast).

Eine Sicherheit, was danach kommt habe ich dennoch nicht.

Das stimmt. Ich schlage mal einen Bogen zu meinem Podcast „Mentale Stärke im Job“ begleite ich drei Weltklasseathleten auf dem Weg nach Tokyo zu den paralympischen Spielen. In dem Moment, in dem wir die ersten Interviews führen, wissen sie nicht, ob die Spiele aufgrund der Pandemie überhaupt stattfinden. Aber: Sie trainieren trotzdem! Ich finde beide Situationen sehr vergleichbar. Auch das Traumjob-Camp entspricht einem Training und einer Vorbereitung auf.... tja, das weißt du heute tatsächlich nicht so genau. Aber: Stell dir vor, du siehst morgen, übermorgen ein Stellenangebot zu deinem  Traumjob und bist NICHT vorbereitet: Was dann? Und unsere Sportler würden sagen: Wenn nicht die Paralympics kommen, wird ein anderer Wettkampf kommen, dann halt später. Aber: Es wird etwas kommen und darauf muss ich vorbereitet sein. Ist Nichtstun also die bessere Variante?

Der Kurs kostet soviel Zeit ...

Ich weiß, dass du nicht viel Zeit hast. Meine Aufgabe ist es, dir die wirklich wichtigen Dinge zu erläutern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Eigenrecherche das Vielfache an Zeit kostet! Und noch etwas zum Thema „Zeit“: Falls du denkst, den Kurs buche ich später, wenn ich Zeit habe ... Du wirst niemals „Zeit finden“. Du musst deinem Weg schon Priorität einräumen und dir aktiv „Zeit nehmen“. Mal ehrlich: Eine halbe Stunde am Tag ist doch machbar, oder? Das klappt, wenn du dir in deinem Kalender Zeitblöcke dafür schaffst.

Der Kurs kostet soviel Geld...

Ein Versprechen von mir hast du: Der Nutzen wird höher sein als deine Investition! Und zahlen wirst du immer, auch bei einem Nichtkauf: Du kommst nicht so schnell weiter wie mit mir als deinem Coach. Die Abkürzung zum Traumjob mit mir zu gehen, erspart dir also viele Umwege und Nerven. Es ist so wie mit der Bikini-Strategie: Die heißen Sachen kosten ;-))

Wenn du gar nicht zufrieden bist, sprechen wir drüber und ich biete ich dir eine Geld-zurück-Garantie an.

Was, wenn ich nicht alles in der Zeit schaffe?

Das ist nicht schlimm. Du arbeitest in deinem Tempo. Solltest du nicht alle Aufgaben schaffen, stehen sie dir selbstverständlich auch im Anschluss noch zur Verfügung.

 

Wieviel Zeit brauche ich ungefähr pro Woche?

Das ist natürlich schwierig zu beantworten. Setzt du eher schnell oder eher langsam (so wie ich) um? Welche Vorkenntnisse hast du? Ich denke, dass du mit 2-3 Stunden pro Woche das Pensum schaffen wirst. Hinzu kommt natürlich noch das wöchentliche Videomeeting. 

 


Ist das Traumjob-Camp für dich geeignet?

Christina Thiel
  • Nein, wenn es momentan zeitlich für dich nicht möglich ist, die Aufgaben zu bearbeiten. 
  • Nein, wenn du gerade keinen Bedarf hast, dich beruflich neu zu orientieren.
  • Nein, wenn du keine Möglichkeit hast, eine angemessene Technik zu nutzen (PC, Internetanschluss reichen!)
  • Ja, wenn du dich fragst, wie du deinen Traumjob (endlich) finden kannst.
  • Ja, wenn du bereit bist, aktiv an deinem Projekt und den Aufgaben zu arbeiten.
  • Ja, wenn du (wieder) mit Freude deinem Job nachgehen möchtest. 

Du hast Fragen? 

Melde dich gerne bei mir, ich nehme mir Zeit um alles genau mit dir zu besprechen.

  • Du bist bereit, an deiner Karriere zu arbeiten?
  • Du bist bereit, deine Karriere in die eigene Hand zu nehmen?
  • Dann lege jetzt den Grundstein!

Gibt es einen besseren Zeitpunkt, als jetzt zu

© Christina Thiel 2020