Video „Eigenwerbung im Bewerbungsanschreiben“

 

„Eigenwerbung stinkt!“ Den Spruch kennst du, oder? Wenn du auch der Meinung bist, das du dich nicht selbst loben solltest, speziell im Bewerbungsanschreiben, dann lies jetzt bitte NICHT weiter. Wenn du aber denkst: „Eigenlob stimmt!“ – dann schaue dir mein kleines Video an und erfahre, warum du dich in einem Bewerbungsanschreiben selbst loben musst, dass es dafür Techniken gibt und was ein Bewerbungsanschreiben von einem Behördenbrief unterscheidet.

Ich habe diese Video erstellt, da ich in sehr viele Bewerbungsanschreiben Einblick habe und immer wieder feststelle, dass das persönliche Loben eine schier unüberwindbare Hürde ist. Du verschenkst viel Potenzial und auch die Möglichkeit, ein Unternehmen mit deiner Motivation, deinen Kenntnissen und Erfahrungen unterstützen zu können. Daher: Lobe dich, stelle deine Stärken heraus! Dieses Video gibt dir dazu die ersten Motivationskicks!

Christina Thiel Eigenwerbung im Vorstellungsgespräch

Schau die HIER mein kleines Video an und hole dir meinen Mutmacher!

Magst du mir eine Rückmeldung geben? Hat dir etwas gefehlt, hast du Fragen, Anregungen…? Dann schreibe mir! Ich freue mich.Wenn du dich gerade mit den Themen „Traumjob/ Bewerbung/ Vorstellungsgespräch“ beschäftigst, findest du HIER weitere kostenfreie Artikel von mir, die dich ganz sicher auch unterstützen um deiner beruflichen Zufriedenheit näher zu kommen.

 

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.