Video „Lächeln im Vorstellungsgespräch!“

 

Kennst du den Spruch: „Wer nicht lächeln kann, sollte sich nicht bewerben!“? Ich finde ihn großartig, denn er ist sooo wahr. Mit einem freundlichen Lächeln sammelst du ganz einfach Sympathiepunkte. Stell dir einfach mal vor, dir sitzt ein Bewerber gegenüber, der die ganze Zeit griesgrämig schaut. Es mag ja durchaus sein, dass er fachlich der Beste ist. Es kann auch durchaus sein, dass er ein freundlicher und sympathischer Mensch ist. Und motiviert ist er auch noch…was will man also eigentlich mehr? Ich verrate dir: Man möchte es auch sehen können! Und einer griesgrämigen Person sieht man die Motivation nicht an. Also: Wenn du dich in einem Vorstellungsgespräch gut verkaufen möchtest: Lächel!

 

Schau die HIER mein kleines Video an und siehe selbst, was ein Lächeln ausmachen kann!

Magst du mir eine Rückmeldung geben? Hat dir etwas gefehlt, hast du Fragen, Anregungen…? Dann schreibe mir! Ich freue mich.Wenn du dich gerade mit den Themen „Traumjob/ Bewerbung/ Vorstellungsgespräch“ beschäftigst, findest du HIER weitere kostenfreie Artikel von mir, die dich ganz sicher auch unterstützen um deiner beruflichen Zufriedenheit näher zu kommen.

 

Hol dir jetzt meine besten

CHECKLISTEN!!!

envelope

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.