GRATIS!


3teilige Videoserie 

"Digitale Jobsuche -

3 Wege, wie du deinen TRAUMJOB online findest"



Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Ich bin Christina Thiel. Seit 2002 Karrierecoach und Erfahrung durch viele hundert Coachings, Vorträge und Workshops.

  • Umsetzbare Tipps!
  • Top Informationen
  • Ins Handeln kommen

"Digitale Jobsuche" ist dein Thema, wenn ...

  • du alle Möglichkeiten deiner Jobsuche ausschöpfen möchtest.
  • du über digitale Wege bis jetzt nur gehört hast und das Thema dir Respekt einflösst. 
  • wenn du ahnst, dass du am Thema "Online" nicht mehr vorbei kommst.

Warum die Videoserie "Digitale Jobsuche" dich wirklich deinem Traumjob näher bringt

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem kenne ich deine Sorgen, (Selbst-)zweifel und Ängste .

Eine kleine zeitliche Investition in deinen Traumjob!
Ein großer Schritt für dein Leben!

Fröhliche Strichmännchen - Christina Thiel

Die Themen:

  • Finden und sich finden
  • Die Online-Bewerbung
  • Das Videointerview

Die Videos bekommst du in drei kleinen Sequenzen á ca. 10-15 Minuten als Video zugespielt. 

Das sagt eine ehemalige Workshopteilnehmerin:  

Im Workshop sind alle offenen Fragen beantwortet und Sicherheit vermittelt worden. Vielen Dank dafür!


 worden

Daniela

Christina Thiel Karriereberatung

© Christina Thiel 2021