Was mich qualifiziert

mein Studium und meine Weiterbildungen
meine langjährige Erfahrung
mein kollegialer Austausch

Meine Kundinnen sagen häufig, dass ich ein Talent habe, optimale Lösungen zu finden, indem ich die „richtigen“ Fragen stelle und zwischen den Zeilen lese – das sei die Kunst des Coaching. So entstehen Denkanstösse und oftmals der erwünschte Perspektivwechsel.

Raus aus dem Arbeitsfrust - rein in deinen TRAUMJOB!

Hole dir

  • Tipps 
  • Infos und
  • Veranstaltungstermine!

Gehe entweder zunächst zur KarriereKICK-Infoseite

oder melde dich direkt an:

Deine Emailadresse gebe ich niemals weiter. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient nur dazu, dich persönlich ansprechen zu können. 

Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Mit deinem Eintrag erklärst du dich mit meinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.