individuell

intensiv

zielführend

Du bist in deinem Job gefrustet?

Anlässe für ein Karrierecoaching können sein: 

Christina Thiel Karruerecoaching

Berufliche Neuorientierung

Wenn du das Gefühl hast, dass deine aktuelle berufliche Richtung nicht mehr zu dir passt oder du nach neuen Herausforderungen suchst, kann ein Karrierecoaching dir bei der Identifizierung neuer Wege und Ziele helfen.

Karrierestagnation

Wenn du das Gefühl hast, auf deinem derzeitigen Karriereniveau festzustecken und Schwierigkeiten hast, voranzukommen, kann Coaching dir helfen, Hindernisse zu überwinden und deinen nächsten Schritt zu planen.

 

Vorbereitung auf Beförderungen

Wenn du auf eine Beförderung hinarbeitest, kann ein Coach  dir bei der Entwicklung der notwendigen Fähigkeiten, des Selbstvertrauens und der strategischen Planung helfen, um erfolgreich in eine höhere Position aufzusteigen.

 

Verbesserung der Softskills

Coaching kann dabei helfen, deine Kommunikationsfähigkeiten, Konfliktlösungskompetenzen, Führungsfähigkeiten und andere Soft Skills zu stärken, die für beruflichen Erfolg entscheidend sind.

 

Veränderungen im Unternehmen

Bei Unternehmensumstrukturierungen, Fusionen oder anderen Veränderungen kann Coaching dir dabei helfen, dich anzupassen, deine Rolle neu zu definieren und mit Unsicherheiten umzugehen.

Selbstreflexion und persönliches Wachstum

Coaching kann auch genutzt werden, um deine Selbstkenntnis zu vertiefen, deine Stärken und Schwächen zu erkennen und an deinem persönlichen Wachstum zu arbeiten.

Work-Life-Balance

Wenn du Schwierigkeiten hast, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen, kann Coaching dir helfen, Strategien zur Stressbewältigung und zur Schaffung einer gesunden Balance zu entwickeln.

 Ich habe die Lösung für dich!

  • Bevor wir starten, klären wir in einem Gespräch deine Ziele und unseren Fahrplan dorthin. 
  • Wir überlegen uns Schritte, wie du zu diesem Ziel kommen kannst.
  • Wir reflektieren regelmäßig deine Fortschritte und justieren ggf. neu.


Das

bekommst du:


  • Du kannst wählen zwischen einer Laufzeit von 1, 3 oder 6 Monaten.
  • Je Monat erhältst du ein 1:1 Coaching mit mir (90 Minuten).
  • Zusätzlich kannst du mich stets per Mail kontaktieren, ich antworte spätestens innerhalb von 48 Stunden (Werktag).


Liebe Christina, 


Deine Unterstützung hat mir sehr geholfen und mir einen neuen Job gebracht. Genau passend. 

Ich war erst skeptisch, ob das online funktionieren kann. Aber es war super und du warst echt klasse. 


Anja


Vielen Dank Christina fürs "Augen öffnen". Ich sah vor dem Coaching den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wusste nicht, was ich tun soll um beruflich glücklicher zu werden. Du hast mich liebevoll aber auch mit dem nötigen Druck an die Hand genommen und mir meine persönlichen Vorstellungen gemeinsam mit mir erarbeitet. Schritt für Schritt haben wir meine Ziele strategisch und mit Plan ausgearbeitet. Jetzt gehts an die Umsetzung! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen, der eine berufliche Neuorientierung sucht.


Susanne


Liebe Christina,


vielen Dank für deine Anregungen, Hilfestellungen und die offenen Worte. 

Neue Impulse und Anstösse waren einfach klasse. Ich bin immer noch begeistert von dir und werde gerne weiterhin deine Erfahrung in der Zukunft nutzen.


Stefan

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte Dich auf Deinem Weg zu Deinem Traumjob begleiten. Warum ich das kann? Weil ich über 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung habe. Außerdem habe ich vielen hundert Menschen bereits bei ihrer Traumjobsuche helfen können. Daher kenne ich dein Problem und kann dir sagen, wie du deinem Traumjob ein großes Stück näher kommen kannst.

Traumjob finden mit Christina Thiel
  •  Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Karriereberatung.
  • Du bist örtlich ungebunden, meine Coachings finden online statt (inkl.Aufzeichnung). 
Christina Thiel - Karriere-Coaching online

Du hast Fragen?

0 of 350

© Christina Thiel 2020

Nach oben scrollen