Klingt gut? Dann melde dich für 0 € an. Zusätzlich erhältst du Zugang zu meinem Infokanal "KarriereKICK", der dich mit weiteren Impulsen zu einem glücklichen und erfüllten Jobleben unterstützt. Auch er ist selbstverständlich kostenfrei und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Entspannt im Job: Meine Tipps bringen dich weiter, weil ...

Christina Thiel
  • sie sich genau auf die Stressauslöser beziehen, die uns im Arbeitsalltag am meisten ärgern. 
  • sie dir direkt erste Werkzeuge an die Hand geben damit du im Akutfall direkt handeln kannst
  • sie in meiner langjährigen Tätigkeit erprobt sind.

Stressfreier leben und arbeiten bedeutet ...

Christina Thiel Gesunder Betrieb
  • zufriedener, 
  • produktiver und
  •  gesünder durchs Leben zu gehen.
  • entspannt im Job sein.

Ehemalige TeilnehmerInnen sagen:


Ich gerate in Stress, wenn...


ich viele Dinge gleichzeitig tun muss. 

Durch Christina Tipps bin ich ruhiger und gelassener geworden, da ich es gelernt habe, Prioritäten zu setzen.


Meike


Ich gerate in Stress, wenn ...

man mit mir respektlos umgeht.

Durch Christinas Tipps habe ich gelernt, nicht alles persönlich zu nehmen. 



Britta



Ich gerate in Stress, wenn ... 


ich, mal wieder, meinem Anspruch nach Perfektion nicht gerecht werden kann. 

Durch Christinas Tipps habe ich gelernt, dass nicht immer alles perfekt sein muss.


Thomas

Hallo, ich bin Christina Thiel und ich möchte dich auf deinem Weg zu einem stressfreieren Arbeiten begleiten. Warum ich das kann? Weil ich viele  Jahre Erfahrung im Bereich Stressprävention habe. Außerdem arbeite ich seit 2002 als Trainerin und Coach, daher kenne ich mich sehr gut aus, wenn es um die Begleitung von Veränderungsprozessen geht.  Und ich kenne viele Stolpersteine, die uns daran hindern wollen, ein stressfreieres Leben zu führen.

Endlich: Ja, ich möchte wieder entspannt im Job sein! 

Der Ablauf

  •  Du meldest dich an.
  • Du erhältst täglich einen Impuls als E-Mail.
  • Du kommst direkt in die Umsetzung.

Sehen und hören wir uns?

© Christina Thiel 2020

Nach oben scrollen