Sammlung verschiedener Videos

 

Christina Thiel

Du möchtest nochmals in alle Videos aus meiner Sommeraktion reinsehen? Das freut mich!

Finde deine Berufung!

3 Gründe, warum du deine Potenziale kennen musst

Nicht „weg von…“, sondern „hin zu…“

TRAUMJOB gefunden! Interview mit David Behre

Bremst dich dein Selbstvertrauen aus?

Dein strategischer Weg zum TRAUMJOB

Wie die schriftliche Bewerbung dir die Türe zum TRAUMJOB öffnet

Stressige Fragen im Vorstellungsgespräch

Hast du Fragen, Anregungen, Rückmeldungen?  Schreibe mir, ich freue mich über jedes einzelne Feedback 😊

Ich grüße dich ganz herzlich,

deine Christina

P.S.:

Wenn du dich gemeinsam mit mir und anderen Traumjobsuchenden auf den Weg machen möchtest, mehr Glück, Zufriedenheit und Sinn in dein berufliches Leben zu bringen, schau in mein TRAUMJOB-Camp hinein – es startet schon bald wieder und du kannst dich jetzt unverbindlich in die Warteliste anmelden und zu den Ersten gehören, die ich informieren werde. Keine Kosten, kein Kleingedrucktes, keine Verbindlichkeit!

Christina Thiel Traumjobcamp