FeierabendTALK Dezember 2021

Dranbleiben, vernetzen, austauschen: Das ist der Gedanke vom FeierabendTALK. Er ist Teil meines „Inner Circles“, Der „Inner Circle“ ist der Kreis für meine aktuellen und ehemaligen KundInnen. Immer am 2. Donnerstag im Monat treffen wir uns auf der Plattform ZOOM.

„Druckbetankung“ war gestern – dranbleiben ist heute. Weil ich weiß, dass sich die wichtigsten Fragestellungen NACH dem Coaching ergeben, biete ich dir in unterschiedlichen Formaten die Möglichkeit des weiteren Austausches. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Darin gehts erst richtig los!

Schau rein in den „FeierabendTALK“, stelle deine Fragen oder höre einfach mit – wie auch immer: Es wird dich weiterbringen!

 

Den Link erhältst du in einer separaten Mail kurz vor dem Start.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 09 2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.