TRAUMJOB gefunden! Silvia Berft im Interview

Eine Frau, die ihren TRAUMJOB gefunden hat, ist Silvia Berft. Silvias berufliche Karriere startete als Industriekauffrau. Bis sie spürte, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Heute ist sie Betriebliche Gesundheitsmanagerin und Stresspräventionstrainerin. Und dazwischen hat sie unendlich viele Aus- und Weiterbildungen absolviert.

Falls du jetzt denkst, ich möchte auch meinen TRAUMJOB finden, komm in mein gratis TRAUMJOB-Camp vom 6.-10.1.2020, Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Silvia hat beruflich schon viel erlebt. Ursprünglich war sie Angestellte, heute ist sie selbständige Gesundheitstrainerin, Stresstrainerin und Heilpraktikerin.
Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, findest du sie hier:

Selbstbewusst ♥ Gelassen ♥ Glücklich

 

Christina Thiel Karriereberatung