Karriere Talk Christina Thiel

KarriereTALK Januar 2021

Klicke HIER und du bist direkt dabei oder melde dich HIER an.

Erlebe mich LIVE im KarriereTALK, stelle mir deine Fragen und hole dir meinen Expertenrat zu einem konkreten Karrierethema!

Thema im Januar: AufsteChristina Thiel Sebastian Dietzhen. Hinfallen. Weitermachen.

Der Weg zum TRAUMJOB gleicht dem Weg zu einem großen Wettkampf. Er dauert lange, er kann steinig sein und sollte mit einer gewissen Portion an Motivation gegangen werden. Von wem könnten wir dabei mehr lernen, als von Vorbildern? Ein Vorbild ist Sebastian Dietz, der bei den paralympischen Spielen bereits Gold und Silber gewann. Er hat nicht nur mit körperlichen Einschränkungen zu leben, sondern darf, um sein Ziel zu erreichen, seine Motivation nicht verlieren. Wie er das schafft, und was DU von Sebastian lernen kannst, erfährst du in diesem KarriereTALK.

Du bist übrigens für die anderen Teilnehmer weder zu sehen noch zu hören!

Datum

Jan 04 2020 - Jan 04 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.