Karriere Talk Christina Thiel

KarriereTALK November 2020

 

HIER gibt es mehr Infos und die Möglichkeit zur  Anmeldung.

Erlebe mich LIVE im KarriereTALK, stelle mir deine Fragen und hole dir meinen Expertenrat zu einem konkreten Karrierethema!

Thema im November: Wie dein Styling im Vorstellungsgespräch perfekt gelingt

Ich freue mich, dass ich für diesen KarriereTALK wieder Verstärkung bekomme: Lili Lindemann.

Christina Thiel Lili Lindemann

Mein Thema diesmal:
Bluse, Sakko oder doch eher Pulli? Knallig, dezent oder bunt?  Du fragst dich: Was ziehe ich im Vorstellungsgespräch an?

Für diesen KarriereTALK konnte ich die ExpertinLili Lindemann (http://beauty-consulting.com/) gewinnen. Von ihr erhältst du Antworten, welchen Style du in einem Vorstellungsgespräch am besten wählst um überzeugend und authentisch zu wirken.

 

Datum

Nov 02 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.