Karriere Talk Christina Thiel

KarriereTALK Oktober 2020

HIER gibt es mehr Infos und die Möglichkeit zur  Anmeldung.

Erlebe mich LIVE im KarriereTALK, stelle mir deine Fragen und hole dir meinen Expertenrat zu einem konkreten Karrierethema!

Thema im Oktober: 3 Social Media Kanäle für deine Traumjobsuche Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Social Media für deine Karriere zu nutzen?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Social Media für deine Karriere zu nutzen?

Aber:
Facebook, Twitter, Pinterest, Xing, Instagram und Linkedin – dir fehlt der Durchblick im Social Media Dschungel?
Du hast Sorge mehr falsch als richtig zu machen?
„Dann besser gar nicht“ – ist deine Devise?

In diesem KariereTALK stelle ich dir 3 Kanäle vor, die du für deine Traumjobsuche nutzen kannst. Mach dich schlau und erfahre,
wie du durch kluge Nutzung von Social Media deine Karriere unterstützen kannst!

 

Datum

Okt 05 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.